Familien-Zahnarzt-Herne.de
  • Wir sagen wie ...
  • Gesunde Zähne für Ihr Baby ... ...
  • Wir servieren Ihnen Antworten ...
  • Wir sind die Familiepraxis ...

Ihr Baby beim Zahnarzt

Ihr Baby beim Zahnarzt

Schon nach dem ersten halben Jahr (mit dem Durchbrechen der ersten Milchzähne) macht es Sinn mit ihren kleinen Liebling einmal bei uns vorstellig zu werden.

 

Obwohl es in der Regel noch wenig zu kontrollieren gibt, bietet sich hier die Möglichkeit Fragen zu stellen, die Praxisumgebung kennenzulernen und vielleicht sogar einen gemeinsamen Vorsorgeplan zu entwickeln.

 

Für uns ist es wichtig, dass sie sich als Familie bei uns wohlfühlen und daß der gemeinsame Zahnarztbesuch nicht als Stresserlebnis stattfindet.

 
Ihr Baby beim Zahnarzt - der erste Termin sollte nach 6 Monaten stattfinden

Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Gerne vereinbaren wir einen Termin dazu!